AETERNUM-860-breit_edited.jpg
12 Marie.png

»In dieser Episode stehen Langhoffs Ehefrau und die beiden Stiftungsberater Borbély und Velex im Focus der Ermittler.  Im Verhör verfolgen sie ihre jeweils eigenen Ziele und wollen nichts von sich Preis geben. Sieh Dir an, wie gut ihnen das gelungen ist.«

Die tatverdächtigen Personen der Episode:

AETERNUM

13 suspects 5.png

RON BORBÉLY

Er hatte eine Affäre mit Alea Langhoff. Sein Geschäftspartner, Antal Velex, hat sich von ihm getrennt.

13 suspects 6.png

ALEA LANGHOFF

Die Ehefrau des Richters scheint ihren Gatten sehr gehaßt zu haben. Im Verhör lag das Augenmerk auf ihrer labilen Psyche.

13 suspects 7.png

ANTAL VELEX

Der Stiftungsberater spielt ein doppeltes Spiel. Unter dem Decknamen TAHIR HAAL hat er schweren Betrug begangen. 

 

Dein nächster Schritt:

DAS EVIDENZWERK

»Du hast Dir alle Videos der Episode AETERNUM angesehen und die dazu gehörenden Audionachrichten von Elara angehört? Sehr gut! Dann solltest Du Dich jetzt wieder im EVIDENZWERK einloggen und die nächsten Fragen im Wettbewerb beantworten.«

12 Marie.png
8.detail.png

Gehe jetzt ins

1  arrow.png

Dein Passwort: kp0117