BLACK-JACK-860-breit_edited.jpg
12 Marie.png

»Deine Ermittlungen sind sehr wertvoll für uns, vor allem Deine Analysen im EVIDENZWERK. Bereite Dich gut vor, bevor Du dorthin gehst. Insgesamt stehen neun Personen unter Verdacht, den Richter Carl T. Langhoff ermordet zu haben. Sie wurden von Ermittlern der Spezialeinheit T.C.I. verhört, Elara hat uns die Videos geschickt. Du kannst sie Dir auf dieser Homepage ansehen. Berücksichtige dabei alle Informationen, die Du über die Audio-nachrichten  erhältst.«

Die tatverdächtigen Personen der Episode:

BLACK JACK

13 suspects 1.png

AMAROK FUX

Der Anführer der HAWKS.  Bei der Leiche wurde das Bekennerschreiben seiner Organisation gefunden. 

13 suspects 2.png

ANNA PETROWSKAJA

Die Geliebte des Richters.  Nach dessen Tod hat sie eine beträchtliche Summe Geld erhalten.

13 suspects 3.png

RENÉ VALLE

Der Croupier der TOXA CASINOS. Im Auftrag der Spielbankdirketion wird an seinem Spieltisch Geld gewaschen. 

13 suspects 4.png

PJOTR SPESSIWZEW

Der Anführer der MOY ZAKON. Offiziell eine Rockervereinigung tatsächlich aber eine paramilitärische Einheit.

Dein nächster Schritt:

 

DAS EVIDENZWERK

»Wenn Du Dir alle Videos der Episode BLACK JACK angesehen und die dazu gehörenden Audionachrichten von Elara angehört hast, ist es an der Zeit, Dich im EVIDENZWERK einzuloggen und am Wettbewerb der T.C.I. teilzunehmen.«

12 Marie.png
8.detail.png

Gehe jetzt ins

EVIDENZWERK

1  arrow.png

Dein Passwort: kp0117