BRANDSTIFTUNG-860-breit_edited.jpg
12 Marie.png

»Wurde Evin Leyk zum Mörder, weil ihm ein menschenverachtendes System die Würde genommen hat? Nüchtern betrachtet hätte er allen Grund sich für das, was ihm angetan wurde, zu rächen. Was haben die Erfahrungen im Gefängnis mit ihm gemacht? Hat er sich mit seinem traurigen Schicksal abgefunden oder kämpft er dagegen an?«

Die tatverdächtige Person der Episode:

BRANDSTIFTUNG

13 suspects 9.png

EVIN LEYK

Zu Unrecht verurteilt, ist er seit zehn Jahren in Haft. Seine Firma wurde von der MORIATIS zerstört. 

Dein nächster Schritt:

 

DAS EVIDENZWERK

»Hast Du Dir das Video dieser Episode angesehen und Elaras Audionachricht angehört? Dann geh jetzt wieder ins EVIDENZWERK und beantworte alle Fragen zu Evin Leyk!«

12 Marie.png
8.detail.png

Gehe jetzt ins

1  arrow.png

Dein Passwort: kp0117