DAS-HOCHZEITSGESCHENK-860-breit_edited.jpg
12 Marie.png

»Der eigenwillige Landwirt, Alwin Schmuch,  kann sehr jähzornig und unberechenbar sein. Im Grunde seines Herzens gleicht er aber eher einem gutmütigen Kauz. Aber nur, wenn man ihn in Ruhe lässt... Er hat eine skurrile Vorgeschichte mit dem Richter. Es ist möglich, dass er durch sie zum Täter wurde.«

Die tatverdächtige Person der Episode:

DAS HOCHZEITSGESCHENK

13 suspects 8.png

ALWIN SCHMUCH

Der menschenscheue Einsiedler hat das wertvolle Cabrio des Richters für immer zerstört. 

Dein nächster Schritt:

DAS EVIDENZWERK

»Hast Du Dir das Video dieser Episode angesehen und die dazu gehörende Audionachricht von Elara angehört? Dann solltest Du Dich jetzt wieder im EVIDENZWERK anmelden und die Fragen zu Alwin Schmuch beantworten.«

12 Marie.png
8.detail.png

Gehe jetzt ins

EVIDENZWERK

1  arrow.png

Dein Passwort: kp0117